Enoteca italiana
 
Willkommen in unserem Onlineshop!

Die Enoteca jenseits von 'italiana'

Die Enoteca jenseits von italiana

Die Enoteca Italiana heißt nicht zu unrecht so. Ich habe mich auf Italien spezialisiert, weil mich dieses Land schon immer fasziniert hat und weil die Vielfalt hier so groß ist, dass auch nach inzwischen 30 Jahren keine Langeweile aufgekommen ist. Immer wieder mache ich spannende Entdeckungen auf der Apennin-Halbinsel. Das bis Anfang der Jahrtausendwende keine anderen Weine im Angebot hatte, liegt nur an dieser Vielfalt hervorragender italienischer Weine und nicht daran, dass ich andere Länder und Regionen nicht schätze. Im Gegenteil: Ich finde jede Weinbauregion faszinierend, die Eigenständigkeit besitzt und charaktervolle Weine hervorbringt. Deshalb gibt es in der Enoteca auch einige ausgewählte Weine jenseits von italiana. Das Programm wird laufend erweitert. Also: einfach ab und zu mal reinschauen. 

 

Weitere Unterkategorien:

Angebote
Neue Artikel
Hersteller
Willkommen zurück!
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.