Eigenwillig auf höchstem Niveau

Sardinien

Lange Zeit bestand mein Sardinien-Angebot ausschließlich aus Vermentino-Weinen. Rotweine, die meinen Vorstellungen entsprechen, habe ich lange nicht gefunden. Die einfachen Rotweine waren - und sind größtenteils immer noch -  technisch oft nicht ganz sauber; die vermeintlich höherwertigen Gewächse meist zu stark einem internationalen Geschmack angepasst und bio - zumindest zertifiziert - wurde oft als überflüssig betrachtet. Anders ist dies bei Alessandro Dettori, ein qualitätsorientierter Bioproduzent der ersten Stunde. Alle seine Weine - angefangen von den Basisweine sind auf hohem Niveau und sie sind vor allem kompromisslos. Weine, die polarisieren und die es nicht jedem recht machen wollen, aber denen, die sie schätzen unvergleichlichen, authentischen Genuss garantieren.

Weitere Unterkategorien:

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Trusted Shops