Mare e Montagna

Empfehlenswerte Restaurants in Venetien

Von den vier  venezianischen Restaurantempfehlungen sind drei in der Provinz Treviso, der Heimat des Prosecco, angesiedelt. Das wird sich sicher ändern, denn so vielfälltig diese Region ist, so vielfälltig sind hier die guten Adressen.  Sie werden noch getestet.

Wie viele Weinbaugebiete in Italien bietet die Provinz Treviso eine Vielzahl an ausgezeichneten Lokalen. Die drei Empfehlungen, die ich hier vorstellen möchte, zeichnen sich nicht nur durch ihr gutes Essen und ihre guten Weine aus, sondern auch dadurch, dass hier extrem großer Wert auf regionale Produkte aus der unmittelbaren Umgebung wert gelegt wird.

Das Veroneser Lokal "Buso del Goto" ist allein schon eine kulinarische Reise nach Verona wert. Denn so guten Wein für so wenig Geld zu gutem Essen erhält man nirgendwo sonst in dieser faszinierneden Stadt.

Weitere Unterkategorien:

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Trusted Shops